Größenvergleich: Das Galaxy Nexus gegen das Galaxy S2

Der Nutzer Yannick von AndroidPIT hat einen Größenvergleich zwischen dem Galaxy Nexus und dem Galaxy S2 erstellt (Bild), aus dem ganz deutlich hervorgeht, dass das Galaxy Nexus trotz dem deutlich größeren Bildschirm nur minimal größer ist als das Galaxy S2.
Damit sollte zumindest theoretisch bewiesen sein, dass das Galaxy Nexus trotz dem großen Bildschirm genau so gut nutzbar ist, wie ein Galaxy S2.
Eine Sache fiel mir an dem Vergleich aber sofort auf: Der Displayrand ist sogar etwas breiter als der des Galaxy S2 – und das, obwohl der Rand bei der Präsentation als besonders dünn angepriesen wurde.
Samsung hat aber trotzdem meiner Meinung nach echt gute Arbeit geleistet!

Update: René von MobiFlip hat uns darauf hingewiesen, dass die Grafik nicht ganz stimmt, richtigerweise sieht der Größenvergleich so aus:

Also – ein bisschen Größenunterschied ist schon da, allerdings nicht wirklich tragisch. (Danke René für den Hinweis!)

Werbung