Pinkes Samsung Galaxy Note kommt im März

„Auch der Riese wird pink“ hätte ich oben schreiben können, denn nach dem Samsung Galaxy S2 bekommt auch das Samsung Galaxy Note eine pinke Variante:

GSMArena hat den obigen Screenshot mit der pinken Variante in die Finger bekommen – nach deren Informationen wird das pinke Galaxy Note am Valentinstag vorgestellt und dürfte dann irgendwann Anfang März erhältlich sein. Ich schätze mal, wir werden den pinken Riesen auch auf dem MWC sehen…

Quelle: GSMArena via SoMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.