[Video] Samsung Galaxy Xcover Review deutsch

Derzeit schreibe ich meine Seminararbeit (Thema: Appropriation Art und Urheberrecht – viel Spaß beim Googlen 😉 ) und komme daher kaum noch vor die Tür. Aus dem Grund habe ich das Review des Galaxy Xcover auch auf dem heimischen Schreibtisch veranstaltet – und eine Sauerei angestellt:

Das Samsung Galaxy Xcover ist kein High-End Device, mit 800 MHz, einem 3.65 Zoll Display mit HVGA-Auflösung und Android 2.3.6 ist es in der unteren Mittelklasse anzusiedeln. Der große Bonus ist aber ein anderer: Robustheit. Ich hatte euch vor Monaten mal ein Video gepostet, wo Annika (Karstadt) das Galaxy Xcover auf einem Gletscher Evil Jared Hasselhoff von der BloodHound-Gang ausgesetzt hat – und es hatte tatsächlich überlebt. Jetzt hatte ich das Ding bei mir auf dem Schreibtisch und habe es kurz getestet und meinen Schreibtisch unter Wasser gesetzt…. erst ein Video, danach einige Bilder:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Xcover Review deutsch

  1. Hammer Oo
    Sowas sollte jedes Gerät können. Dann müsste ich nich immer Panik schieben das mir mein Handy runterfällt oder "Oh mist es regnet, ich kann nichma eben…" weil ein Tropfen ja was kaputt machen könnte..

  2. Ich finde die sollten diese Technik auch bei High-End geräten verwenden so teuer ist es bestimmt nicht wenn das XCover nur 200€ kostet.ok vielleicht wäre es dann ein bischen dicker aber das wäre mir egal wenn man dann nicht so aufpassen muss.

    • Ist leider auch meine Meinung =( reicht für fast alle aus, aber die Auflösung verhagelt den Spaß´an dem Gerät zumindest für mich =(

    • Auch damit könnte ich zur Not leben – zumindest als Zweitgerät.
      Aber was mich viel mehr stört: Wenn man nicht nach jeder Aktion den Taskkiller laufen lässt, wird es nach ca. zwei Minuten Bedienung extrem langsam.

      • Jep, ein einziges Mal! Wir hatten ja zwei Testgeräte – das eine davon einwandfrei, ohne Kratzer, auch ungefährt 20 Mal gestürzt, in diversen Gläsern gelandet – tadellos.
        Das andere hingegen hatte wohl keine Lust… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.