Galaxy Note 7.0 auf dem Weg? Samsung GT-N5100 bekommt WiFi-Zertifizierung

Schaut man sich den aktuellen Tablet-Markt an, geht der Trend zu kleinen 7 Zoll Tablets. Das Samsung Galaxy Tab hat hier eine Vorreiterstellung gehabt, inzwischen bieten aber auch andere Hersteller die Größe an. Google kann mit dem Nexus 7 derzeit einen großen Erfolg feiern und auch Apple dürfte bald mit einem iPad mini aufwarten.

Samsung hat ein GT-N5100 Tablet bei der WiFi-Allianz zertifizieren lassen. Insofern könnte schon bald eine 7 Zoll Variante des Samsung Galaxy Note 10.1 präsentiert werden. Bisher war der Buchstabe „N“ Geräten der Note-Klasse vorbehalten. Es ist allerdings zu bezweifeln, dass Samsung mit den Preisen des äußerst knapp kalkulierten Google Nexus 7 konkurrieren kann…

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Galaxy Note 7.0 auf dem Weg? Samsung GT-N5100 bekommt WiFi-Zertifizierung

  1. Pingback: Galaxy Note 7.0 auf dem Weg? Samsung GT-N5100 bekommt WiFi-Zertifizierung | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.