Mark Zuckerberg möchte ein Samsung Galaxy S 4

Eine kurze Notiz am Rande: Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, möchte offenbar ein Samsung Galaxy S 4.

Zuckerberg_S4

Zumindest postete er dies unter den Status von Joe Green auf Facebook. Er mag zwar sein Galaxy S III und sein Galaxy Note II, er freut sich aber auf das neue Galaxy S 4. Authentischer als von einem Milliardär der Apps sowohl für iOS als auch für Android programmieren lässt geht es kaum. Ich wünsche ihm trotzdem einen Tag mit EDGE-Empfang und der Facebook-App. Ach und ein Galaxy S 4 hätte ich auch gerne – wird langsam Zeit für einen Test auf AllAboutSamsung.

Via Samsung Mobile Deutschland

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Mark Zuckerberg möchte ein Samsung Galaxy S 4

  1. Pingback: Daily short Top 5 vom 21.03.2013

  2. Und ich möchte eine Millarde von Mark haben.
    Der bekommt es doch eh geschenkt von Samsung jetzt mit dieser Aussage erst Recht.

    Es glaubt doch keiner das Stars und Großindustrielle noch für sowas zahlen müssen.

    Aber das S4 ist für mich nicht interessant da mein Note 2 fast gleich ist. Das Note 3 oder das S5 könnten mich interessieren.

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg will auch eins

  4. Wir sammeln für Dich Lars.Eine andere frage Lars.Habe ein S2 aus der schweiz auch einsS3 hatte 4.1.2 drauf mit 2jahren weltweite garantie hatte probleme und ging zu hauptvertretung thailand dort wollten sie nichts wissen von garantie sie machten mir ein update und jetzt habe ich 4.03 allso wieder einige update zurück in singapoote gleiche story mit S3 ich verlor alles drauf zum glück dropbox für die fotos das kies ja sowieso nur halbpatzig wenn überhaupt funktioniert.wie gesagt von garantie wollen die nichts wissen.Lars wie ist das mit der garantie.Gibt es die weltweite garantie gar nicht gruss aus vietnam

    • Denkst du mal bitte über Kontakt zum Samsung Support nach (ich weiß, die sind nich grad flexibel)? Das hier ist kein Herstellerblog sondern privat und hat nicht direkt mit Samsung zu tun…

  5. Schön das Zuckerberg sich ein S4 kaufen möchte. Vielleicht wird dann auch die Facebook App mal verbessert? Wobei die Hoffnung nicht groß ist, da Zuck ja schon das Note 2 und S3 haben soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.