Samsung Galaxy Note 3 jetzt auch in Deutschland in Pink erhältlich

Samsung hat soeben auf Facebook verkündet, dass das Flaggschiff Galaxy Note 3 ab sofort auch in Pink im deutschen Handel erhältlich ist. Vorangegangen war eine Umfrage auf Facebook, in welcher Farbe das Gerät als nächstes in Deutschland erhältlich sein soll.

Galaxy Note 3 Pink

Pink gewann dabei und scheint auch jetzt noch Kunden zu begeistern, zumindest dem Feedback auf Facebook nach zu urteilen. Angekündigt wurde der Marktstart bereits Ende November für diesen Monat, dass der Marktstart jedoch erst so knapp vor Weihnachten geschieht, ist schon etwas verwunderlich.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 jetzt auch in Deutschland in Pink erhältlich

  1. Pingback: Pink Galaxy Note 3 now available in Germany | SamMobile

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Pinke Version in Deutschland erhältlich › TabletHype.de

    • Nicht beleidigt sein. Ich mag’s ja prinzipiell bunt und finde farbige Handys toll. Fand es nur recht amüsant, dass es so eine riesige Aktion um eine weitere Farbe gibt.

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Pinke Version jetzt auch in Deutschland » TechNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.