Samsung stellt Galaxy Star Trios vor: Triple-SIM Smartphone für Brasilien

Samsung hat viele Smartphones mit dem Suffix „DUOS“ auf dem Markt, die allesamt Dual-SIM Smartphones sind. Eher selten sind jedoch Smartphones mit drei SIM-Slots, doch Samsung hat nun ein Low-End Smartphone namens Galaxy Star Trios vorgestellt.

br_GT-S5283TABZTO_001_Front_black

Auf den Markt kommt das Smartphone vorerst nur in Brasilien und kostet gerade einmal 120 Euro. Für den Preis bekommt man allerdings auch nur ein 3,1″ QVGA (240 x 320) Display, einen 1 GHz Single-Core Snapdragon S1, 512 MB RAM, eine 2 MP Kamera, 4 GB Speicher und einen microSD Slot. Der Akku hat eine Kapazität von 1300 mAh und ist damit vergleichsweise schwach, was besonders durch die drei Mobilfunkverbindungen auffällig werden dürfte. Zumindest die Software ist nicht derart veraltet und basiert auf Android 4.1. 

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung stellt Galaxy Star Trios vor: Triple-SIM Smartphone für Brasilien

  1. Mhhh, wäre schon interessant für mich. Wird aber wohl nicht in Europa eingeführt. Und wenn, dann bitte größer und mit besserer Ausstattung.

  2. Die haben doch ne Macke. Ich hab ein Duos aber der Sinn von 3 Sims erschließt sich mir nicht. Software Updates wird es wie vom Duos bekannt keine geben…wer das kauft ist selbst dran Schuld!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.