[XXUCNE9] Samsung Galaxy S4 Mini erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat

Endlich ist es da! Vier Monate nach dem KitKat Update für das normale Galaxy S4 kommt nun auch endlich der kleine Bruder an die Reihe. Das etwa 500 MB große Update wird aktuell in Deutschland und weiteren Ländern verteilt.

S4-Mini-4.4.3

Enthalten sind die KitKat typischen Veränderungen. Hiermit bekommen die Besitzer eines Galaxy S4 Mini (GT-i9195) also auch die weißen Icons für der Statusleiste, Vollbildalben im Sperrbildschirm und die Unterstützung für kabelloses Drucken. Zudem werden wieder ein paar Stellschrauben am System nachgezogen, es sollte also alles ein wenig flüssiger laufen – immerhin ist Android 4.4.2 ja dafür bekannt, dass es eigentlich für Geräte gedacht ist, die nicht ganz so Leistungsstark sind. Laut Netzwelt enthält das Update natürlich auch die Verbesserungen die in Android 4.3 eingebracht wurden.

Quelle: Netzwelt

 

Werbung