[DEAL] Samsung Activity Tracker für 14,99 Euro

Es ist mal wieder Deal-Zeit! Derzeit gibt es den Samsung Activity Tracker für 14,99 Euro im Angebot. Vor geraumer Zeit hat Chris uns das Gerät schonmal in einem Review vorgestellt. Wer sich für den Preis also noch nicht sicher ist, kann sich schnell nochmal seinen Test durchlesen.

SONY DSC

Im Test hat das Gerät ganz gut abgeschnitten. Mit dem Funktionsumfang war Chris ganz zufrieden, auch die Zuverlässigkeit dieser waren sehr befriedigend. Damals kostete das Gerät aber noch stolze 45 Euro, heute gibt es den Fitness Tracker bei Base im Angebot für lediglich 14,99 Euro. Wie immer heißt es hier: schnell sein! Sobald Angebote bei MyDealz landen kann es gut sein, dass diese sehr schnell vergriffen sind oder der Server des Anbieters schlapp macht. Den Deal findet ihr hier.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[DEAL] Samsung Activity Tracker für 14,99 Euro

  1. Das gibt es bei Smartkauf (hängt mit Base zusammen) schon seit 1-2 Wochen für diesen Preis, dort gibt es im übrigen auch die Samsung Docking-Station EDD-D200 für 4,99 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.