[Exklusiv] Dummy des Galaxy S6 edge+ im Vergleich mit einem Note 4

Und da ist sie, die Bestätigung für das Galaxy S6 edge+. Vor wenigen Minuten wurden uns die Bilder des Dummys zugeschickt, exklusiv bei uns könnt ihr nun also den ersten Eindruck von den Dimensionen des übergroßen Galaxy S6 edge bekommen.

galaxy s6 edge plus vs galaxy note 4

Technische Details konnten uns nicht mitgeteilt werden, dank des Exynos 7420 SoC wird man aber definitiv nicht über zu wenig Leistung meckern müssen. Von der Größe her scheint man auf einem Niveau mit dem Galaxy Note 4 zu liegen, ein etwa 5,7″ großes Display beim Galaxy S6 edge Plus scheint also mehr als plausibel zu sein. Noch bis zum 12. August müssen wir uns gedulden bis Samsung die Kiste offiziell vorstellt, dem Anschein nach wird sich das Warten aber lohnen. Wer nichts verpassen möchte, geht mit unserer AllAboutSamsung-App und dem Push-Dienst für Breaking News sicher 😉

galaxy s6 edge plus vs galaxy note 4 2

galaxy s6 edge plus

galaxy s6 edge plus backDanke an den Tippgeber!

Empfehlung: Samsung Galaxy S6 edge 64GB

280 Pingbacks & Trackbacks