In eigener Sache: Morgen mit TURN ON live in München unterwegs

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: TURN ON, das Technikmagazin von Saturn, macht immer wieder Liveshows in eigenen Märkten, morgen ist es im Münchener Saturn in der Schwanthalerstraße 15 wieder so weit.

tunron_live

Jens und Alex leiten wie immer durch die Show. Jens kenne ich seit Jahren, Alex ist als AlexiBexi auf YouTube ziemlich präsent und auch ein guter Typ, als Jens fragte ob ich nicht auch mal Bock auf die Liveshow hatte, war ich dabei.

Zusammen mit Kilian von iknowreview und Florian „DerHeider“ geht es also morgen in München vor die Kamera. Ich kannte beide nicht, das wird sich morgen ändern und sicher eine lustige Nummer. Live auf YouTube bei TURN ON oder auch vor Ort (wo es ein Galaxy S7 oder iPhone 7 zu gewinnen gibt):

Wann? 14-15:30 Uhr

Saturn Markt München Theresienhöhe,
Schwanthalerstraße 115,
80339 München

Wer also Laune hat: Einschalten oder direkt in München vorbeikommen.

(Ich hätte ein Vorschaubild von TURN ON nutzen können, aber Jens, Alex und ich, wie wir vor einem Event in Barcelona Bier trinken und blöde in die Kamera schauen? Die Wahl fiel sehr, sehr einfach.)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

35 thoughts on “In eigener Sache: Morgen mit TURN ON live in München unterwegs

  1. War cool n Lars mal Live zu sehen ,)
    Hab paar bilder gemacht ,)

    Leider war die Handyverlosung gar nicht cool da 50% nicht mitmachen konnten da kein zettel und der iphone gewinner gleich 3 zettel hatte…

  2. Offtopic:
    Samsung hat ein neues Chromebook vorgestellt bzw. angekündigt… Mit einem S-Pen. Mit DEM S-Pen und nicht mit einem stumpfen Kapazitiven Stift oder mit Bluetooth…
    Der Punkt ist, dass das Ding nicht S-Pen, sondern einfach PEN heißt.
    Ich glaube allerdings nicht, dass das mit dem vielerseits „prophezeiten“ Ende des Notes zusammenhängt, sondern dass es einfach ein Chromebook ist und nicht zur Galaxy-Reihe gehört… Quasi der gleiche Grund, warum die Tizen-Geräte nicht „Galaxy“ heißen…

    http://www.androidauthority.com/samsung-chromebook-pro-722243/

  3. Bin grad‘ auf ner Party…, schreibe jetzt mit dem Note7…
    Ungelogen, eines der Highlights hier (außer den Mädels hier) ist das Note7 ?????????????????????????????

    • Gestern im Saturn-Markt konne ich vor den Mitarbeitern, einen Samsung-Promoter und den Kunden auch mit meinem Note 7 auftrumpfen. „Ey, hasste gesehen, ein echtes Note 7“, „Kollege schau mal, der Kunde hat ein Note 7″….

      • Das war gestern Abend wirklich nicht mehr normal!
        Eine sehr coole Location, echt coole Leute und ne wirklich coole Party, Musik, Essen,Trinken… alles cool und ein Kumpel (der eher der ruhigere Typ ist) packt sein Note7 raus und es ist DAS HIGHLIGHT des Abends.
        Mädels und Jungs zusammen haben nichts besseres zu tun gehabt als das Note7 zu begutachten/anzufummeln und darüber zu reden…
        Das ging bis tief in die Nacht mit dem Note7…
        Hat mich wirklich erstaunt!

  4. Ich wäre so gerne mit Dabei, nur wohne ich am Arsch der Welt ?
    Werde es mir auf jeden FALL anschauen, wäre zwar lieber gerne vor Ort aber egal ?

  5. Hoffe nur, das die Qualität vom AAS, darunter nicht leiden muss, AlexiBexi würde ich niemanden empfehlen ^^
    Da könnte man auch gleich BILD schauen.

    • Find seine Videos auch ziemlich schlecht. Labert ohne punkt und komma und versucht auf teufel komm raus iwie lustig zu sein, was ihm leider nicht gelingt.

        • Finde beide sehr sympathisch und das ist der Punkt: Sympathie!
          Es gibt viele Hampelmänner die auf YouTube nen Smartphone auspacken und über die Specs reden…, das können meine beiden Kids auch (7 & 10).
          Die Beiden (Jens und Alex), Lars auch, haben das gewisse Etwas und damit heben die sich von der Masse hervor.
          Jens und Alex sind cool ?

          Ich glaube wenn meine beiden Jungs nen Unboxing und den Ersteindruck präsentieren würden über ein Smartphone auf YouTube, dann würden beide hunderttausende Likes bekommen, weil ein „Drop-Test“ gleich inklusive dabei wäre. Bin mir SICHER das meine Jungs damit KRASS ERFOLG damit hätten?????

          • Liegt dann eben auch am persönlichen Empfinden und vielleicht auch am Alter. Bin 21 und hab mal noch keine Kinder von denen ich momentan wüsste ? Vielleicht is mein humor dann bisschen anders. Bin z.b. täglich mit moneyboy slang umgeben bei meinen freunden. Liegt alles am alter haha
            Und mir sind die 2 zu unlustig.

          • Sei da ja vorsichtig. Vielleicht geht der einfluss dann nach hinten los und sie fangen an asi slang zu reden.

          • Hahaha ah ???
            Von denen du nichts wüsstest ??
            Du bist echt der beste Dennis ?

          • „und das ist der Punkt: Sympathie“? Hä? ^^ Wieso soll das ein Punkt sein? Ich find beide nicht soo sympathisch 😀
            Und sicherlich. Aber Jens ist doch auch vergleichsweise „Specs-Lastig“
            Bin da eher ein Fan von Valentin Möller oder FelixBa ^^

          • Schon das neue Video vom Note 7 von Felixba gesehen? Das ist sowas von gut geworden und er hat einfach Recht mit dem, was er sagt.

          • vorhin angesehen…
            Stimmt schon, er hat weitergehend wirklich Recht.
            Verstehe aber navh wie vor nicht, wie man freiwillig die Google-Tastatur oder gar den Nexus-Launcher oder ähnliches nutzen kann 😀

          • Er hat wirklich weitgehend Recht.
            Nur wieso verwenden dir Leute diese „miese Stock Google “ Tastatur xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.