Evleaks schlägt wieder zu: Galaxy S8 in „Orchid Gray“ und „Black Sky“ zu sehen

In acht Tagen ist es so weit: Samsung zeigt das Galaxy S8 und Galaxy S8+ in New York. Anders formuliert: Noch acht Tage, für @evleaks, das Galaxy S8 und S8+ weiter vor Samsung selber zu zeigen.

Vorgestern zeigte Evan Blass, der Kopf hinter @Evleaks, bereits diverse Farben für das Samsung Galaxy S8, diesmal zeigt er nun erneut die Farben „Orchid Gray“ und „Black Sky“, allerdings auch inklusive Rückseite. Interessant auch: Auf der Front ist nur ein Teil des Rahmens in Gehäusefarbe zu sehen, der Teil unter Glas ist dagegen schwarz.

Bei etwa dem Galaxy S7 war auch dieser Teil in der Farbe des Gerätes gehalten – für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ setzt Samsung allerdings offenbar auf schwarz, sodass das Display und der schwarze Rahmen bei ausgeschalteten Display eine optische Einheit bilden können. Acht Tage noch, wir halten euch über alles rund um das Galaxy S8 auf dem Laufenden, mit der AllAboutSamsung-App verpasst man dabei sicher nichts 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Evleaks schlägt wieder zu: Galaxy S8 in „Orchid Gray“ und „Black Sky“ zu sehen

  1. Meiner Meinung nach hätte man unter dem Display, auf dem schwarzen Rand, wieder die Buttons setzen können. Das würde die Onscreentasten überflüssig machen!
    Eigentlich wird der untere Rand durch die Onscreentasten noch größer, da in dem Bereich das Display schließlich nicht verwendet werden kann…

      • müssten sie bei einem so langen Screen aber, weil alles andere dumm wäre.
        95% der Inhalte, bei denen die Onscreen-Tasten ausgeblendet werden, stellen den Inhalt in 16:9 dar. Wenn man dann aber schwarze Balken hat, müssen (sollten..) dort auch die Tasten dargestellt werden. immer wieder irgendwas reinwischen und dabei irgendwas auslösen und Antippen ist das mit Abstand nervigste an Onscreen-Tasten

          • Das hatte ich unter ‚Kamera‘ mit eingeschlossen. Spiele hatte ich vergessen 😀 Bei Videos von z.B. Youtube hat man bestimmt links und rechts einen schwarzen Balken, da das gängige Format doch 16:9 ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.