Samsung Deutschland teasert das Galaxy S8 auf Instagram ziemlich cool an

Leaks gab es zu dem Samsung Galaxy S8 unzählige, täglich gab es Neues und heute ist es so weit: das neue Flaggschiff wird um 17 Uhr deutscher Zeit vorgestellt.

Wie ihr die Nummer bequem vom Sofa verfolgen könnt, haben wir euch hier schon aufgelistet – inklusive den Links zu YouTube, die sonst noch keiner hat. Bis es so weit ist, aber noch ein kleiner Hinweis auf einen ziemlich stylischen Teaser.

Der findet sich bei Samsungmobile_DE auf Instagram. Ich persönlich mag Instagram nur privat und finde die sogenannten Influencer auf Instagram meist nervig, ziemlich nutzlos, überteuert und wenig relevant – das einzige was in dem Netzwerk für Unternehmen läuft ist Corporate-Gedönse. Was Samsung Deutschland dort aber für das S8 treibt finde ich gelungen: meine Freundin hat mich darauf hingewiesen, das Samsung dort einen Glas-Dummie in der Form des kommenden Flaggschiffs vor verschiedene Kulissen setzen – sieht gut aus, macht Laune auf mehr und symbolisiert wohl, dass man durch das neue Display ohne viel Rahmen besonders viel sieht.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

42 thoughts on “Samsung Deutschland teasert das Galaxy S8 auf Instagram ziemlich cool an

  1. Bin extrem fickrig auf das S8, nachdem mein Note4 vor kurzen sich dauernd einfreezed und neu startet.
    S8… ansonsten muss ich ins Huawei Lager P10+ wechseln bis das Note 8 erscheint.

    Gleich gehts looooos!

  2. Samsung könnte es so einfach haben. Ich fasse mal die dringendsten Wünsche zusammen. Erstens ein physischer Home Button mit integriertem Fingerprint Sensor. Zweitens einen guten Akku. Drittens ein Samsung Logo auf der Front. Punkt Ende aus Micky Maus. ?

    Vor zwei Jahren stand noch ganz oben auf der Liste: Wechselakku. Wie sich die Zeiten ändern

  3. Hoffentlich kann das S8+ etwas und hat Stereo Lautsprecher. Ansonsten muss ich bei meinem iPhone 7 Plus bleiben. Die Kamera ist zwar schlechter als bei meinem S7 edge aber sonst ist das iPhone echt gut. Bin aber leider kein iPhone fan, allein wegen dem Dateisystem, iTunes, etc.. War nur ein guter Tausch. 🙂

  4. Was kommt eigentlich nach den 6,2″ in 18,5:9 des S8+? 7″ in 21:9 im S9? Samsung muss doch noch einen draufsetzen, da muss es doch Richtung 7 Zoll gehen. Und in 21:9 ist das auch kaum breiter als das S8+ oder S7edge… S10 dann in 3:1, S11 dann 4:1 etc. Ich freu mich schon!
    ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.