Samsung Galaxy S8: Neue Bilder zeigen „Orchid Gray“ und auch silberne Version auf Presserendern zu sehen

Ein neuer Tag und somit eine neue Gelegenheit für neue Bilder des Samsung Galaxy S8. Heute: Das Galaxy S8 in der Farbe „Orchid Gray“ in freier Wildbahn und @Evleaks zeigt nun auch das Presserender der silbernen Version.

Genau genommen handelt es sich um das Galaxy S8+, die Farben sind allerdings für beide Größen die gleichen. „Orchid Gray“ ist dabei Silber mit einem guten Stich violett – die Farbe hat etwas für sich, man darf gespannt sein, wie sie dann „live“ bei wechselnden Lichtbedingungen aussieht. Erneut zu sehen ist auch das AoD inklusive Homebutton.

Nachdem @Evleaks gestern bereits (Presse-?)Render des schwarzen Galaxy S8 und des Galaxy S8 in der Farbe „Orchid Gray“ veröffentlicht hatte, ist heute das Trio mit der Farbe silbern auch komplett. Ich persönlich hätte mir wohl das Grün des Galaxy S6 edge gewünscht, die Farbwahl des Galaxy S8 ist dennoch spannend.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Samsung Galaxy S8: Neue Bilder zeigen „Orchid Gray“ und auch silberne Version auf Presserendern zu sehen

  1. finde es immer noch hässlich, dass alle Geräte eine schwarze Front haben… wenn man sich ein silbernes Gerät oder so kauft, möchtenich auch silber sehen und nicht schwarz…
    Die Kamera passt, wie schon bei der A-Reihe, irgendwie auch nicht… die sieht so unpassend aus…
    Auch ist schade, das die edges anscheinend genauso groß sind, wie beim S7 edge und nicht so dezent, wie beim Note7…

  2. Ich denke gerade darüber nach, wie oft ich mir noch die schicken Pressebilder anschauen muss, bis es mir endlich gefällt 😉

  3. Es gab noch nie sooo viele Leaks vor einer offiziellen Präsentation 😀 Wird wohl wahrscheinlich die kürzeste Präsentation aller Zeiten sein.

    • der CEO kommt auf die Bühne und sagt: „Ja, alle Leaks sind korrekt.“ und geht. Ende. 20 sek Präsentation.
      Das ist ehrlich gesagt so peinlich… erst behaupten, man wolle Leaks verhindern, aber dann laufen anscheinend 50.000 Leute ohne jegliche Sicherheitsmaßnahmen mit dem Ding rum und können bedenkenlos Bilder machen…
      es ist so lächerlich, das man praktisch ALLES von diesem Ding weiß…

      • Wenigstens interessieren sich Leute für die Leaks bei der Galaxy S Reihe und bei den iphones.
        Bei allen anderen Handys interessiert es kaum jemanden vor Release.

      • Ich weiss nicht, ob du schon mal in einem Großunternehmen gearbeitet hast, aber nur weil du Chef eines Grossunternehmens bist heisst es nicht, dass du alles kontrollieren und verhindern kannst. Anders formuliert – und nimm das nicht persönlich, sondern als Denkanstoß – würdest du so was als Chef besser hinkriegen?

        • habe ich irgendetwas in diese Richtung gesagt?
          Ich würde an seiner Stelle einfach nur keine Behauptungen aufstellen, wenn ich weiß, ich kann es nicht realisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.