Samsung Galaxy S8 transparent gebastelt

Es ist Freitag, da darf man auch etwas in Erinnerung schwelgen und beim Thema Technik geht das natürlich auch irgendwann in Richtung Gameboy. Da gab es den grauen Klotz und irgendwann auch andere Versionen. Später kam dann auch der Gameboy Pocket und die coolsten Kinder hatten früher den Gameboy Pocket mit transparentem Plastik.

So ein Look bei einem 800 Euro teuren Flaggschiff wäre natürlich auch cool, oder? Geht, aber einfach ist der Spaß nicht. Anders als beim Galaxy S7 ist die Farbe des Glases nicht so richtig durch eine Folie möglich gemacht worden, sondern eher ein richtiges Coating. Daher nutzt JerryRigEverything hierfür Verdünner. Und da dann noch das Wireless Charging und eine Plastikabdeckung die Sicht versperren, wird dies ausgebaut und an den Innereien rumgeschnitzt.

Das Ergebnis hat keine Garantie mehr, kann nicht kabellos geladen werden UND SIEHT VERDAMMT GUT AUS. Sexy AF wie man heute sagt:

Videolink via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S8 transparent gebastelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.