Samsung Galaxy S8: pinke Version offenbar bald in Europa erhältlich

Lang ist es her, dass Samsung das Galaxy S8/S8+ vorgestellt hat. Bei Verkaufsstart war das Flaggschiff lediglich in den Farben „Midnight Black“, „Orchid Grey“ und „Arctic Silver“ erhältlich. Das soll sich jetzt jedoch ändern, zumindest wenn es nach einem holländischen Händler geht.

Die neue Farbvariante soll offenbar ein pinkes Galaxy S8 für Europa sein. Samsung hatte die pinke Variante im Juni das erste Mal in Taiwan auf den Markt gebracht und nun soll sie dann auch Europa erreichen.

An den technischen Daten hat sich an der neuen Version nichts getan, lediglich die Farbe hat sich geändert. Einen konkreten Termin über den Verkaufsstart kennt man bisher aber leider noch nicht. Geht es nach dem Händler, soll es in naher Zukunft auf dem europäischen Markt so weit sein. Also heißt es noch „abwarten“.

Via. Sammobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung Galaxy S8: pinke Version offenbar bald in Europa erhältlich

  1. 5 Monate sind heutzutage tatsächlich lange in dieser Branche.
    Verkaufstaktiken ähneln sich immer mehr der Automobilbranche. Sobald die Verkaufszahlen sinken (neues Modell draußen; Konkurrenzprodukt draußen…) werden somit bessere Verkäufe erhofft. Mich würde hier interessen welche Farben wie oft verkauft wurden (ich glaube dass wir das nie erfahren werden).

    Meine Frau hat das silberne und ich das schwarze S8. Beide in einem ultradünnen Slim-Case. Also sehen beide gleich aus, bis auf die kleine Aussparung hinten wo der Fingerprintsensor ist.

    • Fände es schon cool wenn die Abstände von Releaseterminen weiter aiseinander lägen, so 18-20 Monate.

      Dann würde sich auch ein Wechsel mehr lohnen…
      Kommt mir auch vor als wenn mein S7 total veraltet ist, dabei ist das garnicht so lange her.

      • Klar, denke auch so.
        Deren Welt (damit sind ALLE Konzerne gemeint) dreht sich aber nicht um dich und mich sondern knallhart um Geld.
        Sowas nennt man Kapitalismus.
        Die müssen alle 6 Monate ein Flaggschiff raushauen und viel PR betreiben damit es richtig sitzt in den Köpfen der Kunden.
        Nochmal zur Automobilindustrie:
        Die stehen sowas von auf dem Schlauch dass man mit Werbung alleine keine erhofften Verkaufszahlen generieren kann, die Zeiten sind da schon lange vorbei.
        Es muss die Politik her!
        Angefangen damals mit Kat, G-Kat, rote Plakette, gelbe Plakette, grüne Plakette…und jetzt die blaue Plakette. Sowas nennt man geplante Obsoleszenz gepaart mit Fiskalpolitik ect., denn einige Fahrzeuge kann man gar nicht umrüsten aber man könnte wenn man wollte (bla…).
        Bei meinem Note3 wollte ich mal eine App runterladen, ging aber nicht weil das installierte Betriebssystem nicht kompatibel war. Das ist bei allen Smartphones so die älter sind. Von der Performance her würde ein Note3 noch locker 3-4 Jahre halten, denn es gibt 150€ Smartphones mit dem aktuellen Betriebssystem die nix können.
        Bin mal gespannt wann das erste technische Produkt auf den Markt kommt wo es einen MDH hat und spätestens in 2 Jahren in Luft auflöst?

        So, hatte mal wieder Zeit ?

        • Halt! Jetzt hast Du es ausgesprochen, nun werden die Ingeneure und Designer der Smartphonhersteller ein MHD Konzept entwickeln^^ ?????

          Der war gut.

          Aber Du hast sowas von Recht auch auf Bezug der Autoindustrie.
          Bin selber als Kfz-Meister tätig und habe deshalb ein anderes Verständnis/Hintergrundwissen im Kfz Bereich und kann nur den Kopf schütteln bei einigen Aussagen oder Forderungen der Politik an die Hersteller, wobei ich auch keinen Hersteller in Schutz nehmen will….

          Sorry schweife ab^^
          Ich meine Updates hin oder her, ich erwarte keine neuen Androids oder so, Sicherheitspatches ok und das Gefühl das man sein 700€ Smartphone läger als 2 Jahre benutzen kann ohne Soft- oder Hardwaretechnischen einschränkungen.

          • ?
            Keine Angst, Du kannst dein Flaggschiff-Smartphone auch 3 Jahre nutzen (nach Release) ohne Abstriche machen zu müssen. Ab dem 4. wird’s dann kritisch ?

          • Warum wird’s dann kritisch? Wenn man aufs neue Android verzichten kann, dann passt das doch :-). Von Android 6 nach 7 war der Sprung auch nicht so dolle, man verpasst also relativ wenig.

          • Einige Apps werden dann (denke ich) auch nicht mehr funktionieren, weil kein bestimm8/neuerwertiges Betriebssystem drauf ist.
            Kann auch sein dass man alle Androiden die Tür offen hält in der Zukunft was Betriebssystem-Updates angeht. Das kann keiner wissen.
            Klar ist jedoch das ein S7 oder S8 sogar genügend Power hat bis zum Jahre 2020 und mehr!
            Ich habe noch ein S5 und ein Note3 daheim, beides immer noch SUPER Smartphones ohne zu übertreiben!

          • Diese Doku sollte bei diesem Thema eine Pflichtlektüre sein. Habe ich hier bei AAS bestimmt über 10 mal geteilt. Es ist aber leider die Wahrheit.
            Alles vertreten: Smartphones, Autos, Drucker, Fernseher sogar Nylon-Strümpfe und Glühbirnen, genau mit den letzteren beiden hat es angefangen.
            https://youtu.be/zVFZ4Ocz4VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.