Weihnachtsgewinnspiel 2017 Teil 2: Gewinne den Gamer-Traum mit 49 Zoll, den Samsung CHG90

Wie im ersten Teil des Weihnachtsgewinnspiels schon gesagt, ist das Jahr 2017 bald rum, AllAboutSamsung hat die 100.000 Abos auf YouTube geknackt und generell muss man einfach mal Danke sagen. Für euch die Gelegenheit, den absoluten Gamer-Traum mit 49 Zoll abzustauben, den Samsung CHG90.

Vor der Gamescom 2017 vorgestellt definiert Samsung mit dem CHG90 die Spitzenklasse der Monitore neu: 49 Zoll im 32:9-Seitenverhältnis suchen Ihresgleichen. 

Das Panel ist dabei ein gebogenes VA-Panel mit einer dank QuantumDot (QLED) perfekten Farbwiedergabe und einer Auflösung von 3840×1080 Pixeln, also doppelter FullHD-Auflösung. Zwei Monitore in einem, nur ohne nervigen Rand dazwischen quasi.

Das Display hat einen Wölbungsradius von 1.800mm, was bei einem derart riesigen Monitor sicher nützlich ist. Mit einer Reaktionszeit von 1ms und 144Hz ist der Samsung CHG90 zudem perfekt für das Zocken geeignet. Wer eine entsprechende Grafikkarte nutzt, kann zudem mit AMDs FreeSync 2 nochmal das Spieleerlebnis verbessern.

Ich habe den Samsung CHG90 auf der Gamescom gesehen und er hat mich schlicht umgehauen – seitdem überlege ich mir einen größeren Schreibtisch zuzulegen, damit der Gigant einen neuen Platz findet. Jedenfalls könnt ihr nun einen 49 Zoll (!!!!!) QLED Gaming Monitor CHG 90 zur Verfügung gestellt von Samsung Deutschland gewinnen. Einfach das folgende Video anschauen, auf YouTube kommentieren und uns auf YouTube abonnieren.  Wer AllAboutSamsung.de zudem auf Instagram abonniert, bekommt einen Sympathie-Gummipunkt.
Videolink

Die Verlosung endet am 22. Dezember 2017 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Random.org zufällig ermittelt und über YouTube kontaktiert. Berechtigt zur Teilnahme sind alle volljährigen natürlichen Personen aus Deutschland. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln und nur im Gewinnfall anfordern. Die Daten des Gewinners werden nur zum Versand des Gewinns genutzt. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los. Der Gewinn wird auf Kosten des Sponsors nach Deutschland versandt. Diese Aktion steht in keiner direkten Verbindung zu YouTube und wird in keiner Weise von YouTube gesponsert, unterstützt oder organisiert, lediglich technisch gehostet. Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel 2017 Teil 2: Gewinne den Gamer-Traum mit 49 Zoll, den Samsung CHG90

  1. lohnt sich es jetzt noch ein note 8 zu holen? hab momentan das blackberry keyone, aber bald kommt ein S mit nem besseren prozessor, will aber unbedingt den stift und das riesige display… lohnt?

  2. Krankes Teil. Mein Schreibtisch wäre mit dem Teil komplett ausgefüllt. Aber leider geil, den will ich haben. 😀

    Alles Gute im neuen Jahr. Macht weiter so.

  3. Da ich gerade eh auf der Suche nach einem breiteren Gaming-Monitor bin käme das hier natürlich perfekt! Dann ist der Schreibtisch zwar in seiner breite komplett gefüllt, aber das passt schon 😀
    Wünsche dir und dem Team schon mal schöne Tage und ein schönes Fest!

  4. Auch wenn ich jetzt gehatet werde, muss ich sagen das der Monitor in Meinen Augen in keinem Verhältnis zur UVP steht. Es sind ja nur 2 1080p Monitore quasi aneinandergeklebt. 1440p oder 2160p hätten schon sein sollen.

    Aber wo wir schonmal dabei sind, ich wünsche mir für 2018 mehr Videos. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

    • Jain, verstehe deine Kritik. ABER: Wenn man 1440p Höhe gemacht hätte, wäre der Monitor zum einen teurer und zum anderen wären es in der Breite dann 5k – da kommen die meisten Grafikkarten an ihre Grenzen.

      • 2x 2560 x 1440 (mehr ist es ja nicht) ist zusammen immer noch weniger, als 1x 3840 x 2160 und damit haben aktuelle Grafikkarten keine wirklichen Probleme mehr Und ich denke wer wirklich auf so einem Ding zocken will, bei dem ist das letzte, woran es scheitert, die Grafikkarte

  5. Krasses Teil und brutales Gewinnspiel von AAS?
    Leider hätte ich für das „Teil“ keinen Bedarf, deswegen wünsche ich allen anderen viel Glück und möge der Saft (ähm, ich meine die Macht) mit euch sein.
    Daumen hoch und Komentar auf YouTube aus Solidarität gibt’s trotzdem ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.