Supportseite verrät: Galaxy S9 kommt auch in einer Dual SIM Version nach Deutschland

Noch sind es in etwa 4 Wochen ehe Samsung uns das Galaxy S9 am 25. Februar in Barcelona präsentieren wird. Kein Wunder, dass es immer mehr Gerüchte und Leaks gibt. Nachdem wir euch eine verbesserte Version der Presserender von @evleaks gezeigt haben, geht es nun weiter.

Denn das Galaxy S9 und vermutlich auch das Galaxy S9+ wird es auch hierzulande wieder in einer Dual Sim Version geben, wie die Supportseite des Galaxy S9 SM-G960 F/DS von Samsung Deutschland zeigt. Das wäre hiermit das dritte Dual SIM Smartphone von Samsung in Deutschland.

Bis zum Galaxy S8 mussten Interessierte sich über Umwege eine Dual SIM Version von Samsungs Flaggschiffen besorgen. Das Galaxy S8, S8+ und Note 8 bietete Samsung exklusiv online als Dual SIM Version auch in Deutschland an. Immerhin hat dies auch lange gedauert. Wie nun die Supportseite von Samsung Deutschland zum SM-G960F/DS beweist, wird es wohl auch hierzulande eine Dual SIM Version geben. Darauf deutet der Zusatz „DS“ hin, der für Dual SIM steht.

Durch diese Supportseite sollte es schon sicher sein, dass es eine Version des Galaxy S9 mit zwei SIM-Kartenschächten geben wird. Vermutlich wird dies auch für ganz Europa gelten. Selbstverständlich wird Lars bei der Präsentation in Barcelona live vor Ort sein.

via: phonearena.com
Quelle: Samsung Deutschland 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Supportseite verrät: Galaxy S9 kommt auch in einer Dual SIM Version nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.