Galaxy S9: Disneys Mickey Mouse als AR Emoji verfügbar

Samsungs AR Emoji ist … nett. Technisch sicherlich nicht so gut umgesetzt wie Apples Animoji bietet Samsungs AR Emoji dafür die Möglichkeit, einen individuellen Emoji zu erstellen und nun arbeitet Samsung auch mit Disney zusammen um Mickey Mouse und Co. als Emoji zu bieten.

Das hatte man schon auf dem MWC 2018 in Barcelona angekündigt, im Laufe des Jahres sollen Charaktere aus „The Incredibles“ (Die Unglaublichen), „Zootopia“ und „Frozen“ (Die Eiskönigin) folgen.

Das sieht bei Mickey Mouse und Minnie Mouse ganz witzig aus, solche Cartoons bieten ich an, da hier natürlich nur begrenzt Details geliefert werden müssen und umgesetzt werden können.

Videolink

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.