Gott unter Vertrag: Ibrahimovic nutzt bald Galaxy S9 statt iPhone

TV4 reporter: Who’ll win the qualifier?
Ibrahimovic: Only God knows
Reporter: It’s kinda hard to ask him
Ibrahimovic: You’re talking to him now

Samsung hat eine Zusammenarbeit mit dem Fußballstar Zlatan Ibrahimovic angekündigt. Der zugegebenermaßen exzentrische, aber auch unterhaltsame Schwede werde in Zukunft auf Samsung-Geräte umsteigen.

Günstig dürfte der Deal für Samsung sicher nicht werden, dafür gibt es aber einen der bekanntesten Fußballstars als Testimonal, bei dem man (noch?) keine Sorgen haben muss, mit einem Steuer-Skandal in Verbindung gebracht zu werden. In einem kurzen Video auf Twitter kommt der Star auch durchaus glaubwürdig rüber.

”Personally, I’m a tech freak. I want all the latest technology. Luckily, I’m now working with the world’s best tech company so I’m in good hands”

Bleibt nur die Frage, ob es zu dem berühmten „Send from Twitter for iPhone“-Moment kommen wird, denn noch im August 2017 hatte Ibrahimovic gegenüber BusinessInsider erklärt, ein iPhone 7 zu nutzen. Nun also ein Galaxy S9 (oder im Video auch die Unterschrift per Note8).

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.