Benutzerhandbuch des Galaxy J7 (2018) veröffentlicht

Wie jedes Jahr bringt Samsung meist neue Geräte aus drei Klassen auf den Markt. Zum einen die High-End Klasse mit dem Galaxy S9/S9+, dann die Mittelklasse mit dem Galaxy A8/A8+ (2018) und zu guter Letzt die Einsteigerklasse mit der J-Reihe.

Samsung hat dieses Jahr schon alle Klassen, bis auf die der Einsteiger mit Geräten versorgt. Nun soll aber ein erstes Benutzerhandbuch des Galaxy J7 (2018) aufgetaucht sein. Ähnlich wie auch das Galaxy J2, soll das Galaxy J7 eine Plastikrückseite erhalten, über die man den Akku bei Bedarf austauschen kann.

Auf der Vorderseite des Budgetphones befindet sich zum einen die Hörmuschel, die Frontkamera, sowie einige Proximity-Sensoren. Wie bei der J-Reihe üblich, wird auch die Frontkamera eine Flash-LED besitzen. Auf der unteren Hälfte findet man einen Homebutton mit Fingerabdrucksensor, eine Zurücktaste und einen Button für die zuletzt geöffneten Apps. Auf der Unterseite kann man einen 3,5mm Klinkenanschluss, ein Mikrofon und ein MicroUSB-Anschluss finden. Links am Gehäuse befinden sich die Lautstärketasten und rechts der Powerbutton. Betrachtet man dann die Rückseite, sollte einem etwas neues auffallen. Das Galaxy J7 wird demnach nämlich mit einer Dual-Kamera ausgestattet, die man so vom Galaxy S9+ kennt (aber dort ziemlich sicher mit einer anderen Bildqualität). Links daneben eine kleine Flash-LED und rechts ein Lautsprecher. Der Preis für das Gerät wird bei schätzungsweise 300€ liegen. 

Via. Roland Quandt Source. Samsung 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.