Galaxy S9/S9+ kaufen und 256GB microSD Karte kostenlos erhalten

Wenn es um Cashback- oder Zugabe-Aktionen geht, dann macht Samsung in dieser Disziplin wohl keiner etwas nach. Gefühlt veröffentlicht der südkoreanische Elektronikhersteller beinahe jede zweite Woche eine Aktion die sich mal weniger und mal mehr sehen lassen kann. So auch jetzt wie die Kollegen von inside-handy.de in Erfahrung gebracht haben wollen. Der Star der Aktion ist zum ersten mal das Galaxy S9 und S9+.

Vorbwenigen Tagen verkündete Samsung erst, das man ab dem 23. April das Galaxy S9 und S9+ in den jeweiligen Duos Version mit 256GB internem Speicher und einer neuen Farbe im freien Handel anbieten wird. Scheinbar hatte man aber nun ein schlechtes Gewissen gegenüber denen, die sich ein normales Galaxy S9 und S9+ wegen des niedrigeren Preises sichern wollen.

Denn laut inside-handy.de und deren Fachhändlerkreisen soll Samsung in Kalenderwoche 17, also zwischen dem 23. und dem 27. April, eine neue Aktion starten, bei der ihr bei Kauf eines Galaxy S9 oder S9+ eine microSD Karte als Geschenk dazu erhält. Laut weiteren Informationen soll es sich dabei um die 256GB microSD Karte aus der Evo Plus Reihe von Samsung handeln die Stand jetzt einen Wert von knapp 100€ besitzt. Auch ich benutze diese Speicherkarte bereits seit dem Galaxy S7 oder dem S8 und kann nicht meckern.

Selbstverständlich muss man sich vorher aber erst wieder registrieren um die microSD Karte zu erhalten. Dabei ist es in der Regel egal, wo ihr das Smartphone erwerbt. Wichtig ist nur das es eine deutsche IMEI Nummer besitzt. Zur Registrierung müsst ihr dann einen Kassenbon hochladen, Daten des Gerätes und eure Adressdaten angeben. Nach erfolgreicher Prüfung wird euch die microSD Karte zugesandt. Bestellt ihr das Smartphone direkt bei Samsung, wird euch beides ohne eine Registrierung per Post zugeschickt.

Update: Samsung hat die Aktion wie erwartet am 23. April gestartet und bietet eine 256 GB microSD Karte gratis als Zugabe an, wenn man sich ein Galaxy S9 oder S9+ bestellt. Registrieren für die kostenfreie Zugabe müsst ihr euch nur, wenn ihr beim Händler eures Vertrauens wie Media Markt usw bestellt. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr auf der Aktionsseite von Samsung nachlesen.

Informieren solltet ihr euch trotzdem noch auf der Aktionsseite von Samsung. Falls ihr mehr zu der microSD Karte wissen wollt, empfehle ich euch den Test im Zusammenhang mit dem Galaxy S8 von Lars auf YouTube.

Videolink

via: inside-handy.de
Quelle: Samsung

Werbung