Samsung Galaxy S9 und S9+ in „Sunrise Gold“ und „Burgundy Red“ angekündigt – Gold kommt nach Deutschland

Samsung setzt inzwischen ja, wie einige andere Hersteller auch, auf neue Verkaufsakzente bei Smartphones, indem man neue Farbversionen ankündigt. So nun auch beim Galaxy S9 und Galaxy S9+, welche bald auch in den Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ auf den Markt kommen.

Für Deutschland kündigt Samsung das Galaxy S9 und S9+ in der Farbe „Sunrise Gold“ an, über die rote Version wird dagegen nichts für den europäischen Markt gesagt.

Tatsächlich konnte man nach der gestrigen Ankündigung der Kooperation als zukünftiger Technologie-Partner des DFB schon einen entsprechenden Hinweis entdecken:

Die Kooperation wurde gleichzeitig mit einer entsprechenden Website gestartet und eben hier sind Khedira, Özil, Kroos, Sané und Hummels zusammen mit einem Galaxy S9+ in der Farbe gold abgebildet. Ab Juni soll das Galaxy S9+ in „Sunrise Gold“ verfügbar sein und gerade im DFB-Look hat die Nummer was.

Quelle: Samsung

Werbung