One UI: Samsung liefert umfangreichen Update-Zeitplan

Heute morgen gab es von Samsung mit dem Update auf Android 9.0 Pie für das Galaxy S9 und S9+ ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Zudem liefert Samsung nun einen ausführlichen Zeitplan, wann die neue Oberfläche für welches Gerät zur Verfügung stehen wird.

Die Liste ist erfreulich lang und kündigt für das Note9 das Update für Februar 2019 und etwa für das S8 das Update im März 2019 an.

Ein wenig schade ist es, dass Samsung das Galaxy S7 und S7 edge nicht mit der One UI versorgen wird. Allerdings sind die Smartphones auch schon über zwei Jahre alt, insofern … ein wenig Verständnis kann man da haben. Welche Geräte fehlen euch denn auf der Liste?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.