[Exklusiv] Bilder des Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus

Es dauert noch rund einen Monat bis Samsung endlich das Samsung Galaxy S10 in San Francisco veröffentlicht.

Der 20. Februar rück näher, die Spannung steigt. Zeit für ein paar Bilder des Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+.

Wer AllAboutSamsung seit dem letzten Jahr öfter liest sollte bemerkt haben, dass wir immer mehr, zum Teil auch exklusive Artikel veröffentlicht haben, welche Spezifikationen oder auch das Design von noch nicht veröffentlichten Geräten betreffen. Schön, wenn man dann einen Monat vor der Präsentation auch das Galaxy S10 neben dem Galaxy S10+ präsentieren kann.

Auf der Vorderseite besitzt das Galaxy S10 im Gegensatz zum Galaxy S10+ nur eine Frontkamera, die jedoch bei beidem Geräten im Display statt darüber im oberen Rahmen liegt. Beide Geräte kommen mit einem USB Typ-C Anschluss und zum Glück noch mit einem 3,5mm Klinke-Stecker um Musik zu hören.

Auf der Rückseite befinden sich diesmal drei Kameras, die nebeneinander angeordnet sind. Zu den Spezifikationen haben wir hier keine weiteren Informationen bekommen – gut möglich, dass es bei den im Juli 2018 veröffentlichten Specs bleibt.

Das Bootlogo wird sich übrigens wohl noch ändern – die obigen Geräte sind zwei Prototypen ;-).Wir versuchen mal in den nächsten Tagen an weitere Bilder zu kommen.

Thx to our Tipster

Werbung