AllAboutSamsung wünscht frohe Weihnachten

Es ist mal wieder die Zeit gekommen in der sich ein Jahr so langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Doch bevor wir in einer Woche das Jahr 2020 ganz still hinter uns lassen, steht erstmal das Weihnachtsfest vor der Tür.

Auch wenn das dieses Jahr leider etwas anders ausfallen wird, als sich viele gewünscht haben, sollten wir dennoch das Beste daraus machen.

Von daher wünschen wir euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest ?? mit reichlich zu Essen, vielen Geschenken ? und möglichst vielen Familienmitgliedern ?‍?‍?‍?. Natürlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Gesetzen und Ausgangssperren die in eurem Bundesland aktuell gelten.

Nichts desto trotz wollten wir uns selbstverständlich auch bei euch – unseren zahlreichen treuen, aber auch neuen Lesern für das Jahr bedanken in dem Ihr uns unterstützt und zahlreiche Diskussionen und Kommentare geführt habt. Auch wenn das Jahr teilweise nicht so lief, wie wir uns das gewünscht hätten. Gerade auch deswegen haben wir einfach die Beste Community ❤?

Selbst wenn das mit der weißen Weihnacht dieses Jahr wohl wieder nichts wird, wünscht euch das komplette AllAboutSsmsung-Team noch einmal frohe und gesunde Festtage ??. Doppelt soll bekanntlich besser halten ?.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.