First Look 2021: Samsung startet Livestream heute um 17 Uhr

Am 2. Weihnachtsfeiertag im letzten Jahr haben wir euch darüber informiert, dass Samsung ein Event namens First Look 2021 plant und einen Livestream dazu veranstalten wird.

Dieses Event und der dazugehörige Livestream sind für heute angesetzt, wobei es bislang keinen Link zum Stream gab. Doch das hat sich nun geändert.

Auf dem Event dass sich laut Samsung rund um Displays für dieses Jahr drehen wird, wird es wohl eine kleine Vorschau auf neue Displaygenerationen für dieses Jahr geben. Im Teaser zu dem Event waren eine Menge Geräte zu sehen, was vermuten lässt, dass Samsung heute nicht nur ein Display vorstellen wird, sondern noch weitere im Gepäck hat. Ich bin sehr gespannt, ob Samsung auch Displays für Smartphones vorstellen wird oder sich auf Smart-TV begrenzt.

Letzteres wäre umso möglicher, da im Augenblick eigentlich die Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas stattfinden würde, wäre da nicht die weltweite Pandemie. Auf der CES hat Samsung bislang kaum Smartphones präsentiert, sondern sich eher auf Smart-TV und Weiße Ware gestürzt. Verfolgen könnt ihr das Event live auf YouTube ab 17 Uhr.

Quelle: Samsung (YouTube)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.