Galaxy S20-Reihe erhält weiteres, größeres Software-Update

Nachdem man bei Samsung mächtig viel Gas gegeben hat wenn es um die Verteilung von Android 11 inklusive der neuen Benutzeroberfläche OneUI 3.x gegeben hat, ist nun die Gerätepflege angesagt.

Unter anderem geht es nun darum, etwaige Fehler in den Software-Updates auszumerzen und eventuell Sicherheitsupdates zu verteilen. Nun erhält die Galaxy S20-Reihe ein weiteres, größeres Update.

Dabei ist das Software-Update für die Galaxy S20-Reihe rund 512 MB groß, hört auf die Buildnummer G98xxXXU7DUC7 und wird über die Smartphones an sich verteilt. Im Changelog wird von Samsung die Verbesserung der Sicherheit und die Verbesserung der Kamera erwähnt. Inwiefern sich die Verbesserungen der Kamera auswirken oder erkennen lassen ist nicht bekannt.

Ob weitere Fehler ausgebessert wurden die eventuell aufgetauchg sind, ist aktuell nicht klar. Ist euch bereits etwas aufgefallen und ihr könnt Verbesserungen erkennen oder gar Neuerungen? Dann ab damit in die Kommentare.

Vielen Dank an Frank für die Screenshots

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.