Samsung UNPACKED App im Market — Anheizer für die IFA

Letztes Jahr gab es auf der IFA das Samsung Galaxy Tab zu sehen. Und es schlug ein wie eine Bombe. Ich war live bei der Pressekonferenz und durfte wohl als einer der ersten (100?) das gute Stück begutachten und für AndroidPIT.de (hier geht’s zum Bericht bei AndroidPIT.de) unter die Lupe nehmen. Für dieses Jahr hat Samsung erneut was in der Pipeline. Doch was wird es? Ein Samsung Galaxy S2 mit NFC, größerem Bilschirm und 1,5 Ghz-DualCore? Apple könnte man damit ein Stöckchen in die Speichen legen, wenn das iPhone 5 in die Regale kommt.

samsung unpacked 600x292 Samsung UNPACKED App im Market    Anheizer für die IFA

Im Market findet sich die Samsung UNPACKED App für alle Android Geräte und lässt die Vorfreude auf die IFA steigen (wir werden live Vorort sein und berichten!). Mit der App gibt es Infos, Terminkalender, Pressemeldungen, Countdown und einiges mehr, das ab dem 01. September freigeschalten wird. Bleibt gespannt was euch am 01. September tatsächlich erwartet. Lesen könnt ihr es selbstverständlich hier.


YouTube Direktlink

Hier kommt ihr an die Samsung UNPACKED App.

Quelle: Mobiflip.de

[asa]B00512GSBC[/asa]

[liveblog]