Samsung UNPACKED App im Market — Anheizer für die IFA

Letztes Jahr gab es auf der IFA das Samsung Galaxy Tab zu sehen. Und es schlug ein wie eine Bombe. Ich war live bei der Pressekonferenz und durfte wohl als einer der ersten (100?) das gute Stück begutachten und für AndroidPIT.de (hier geht’s zum Bericht bei AndroidPIT.de) unter die Lupe nehmen. Für dieses Jahr hat Samsung erneut was in der Pipeline. Doch was wird es? Ein Samsung Galaxy S2 mit NFC, größerem Bilschirm und 1,5 Ghz-DualCore? Apple könnte man damit ein Stöckchen in die Speichen legen, wenn das iPhone 5 in die Regale kommt.

Im Market findet sich die Samsung UNPACKED App für alle Android Geräte und lässt die Vorfreude auf die IFA steigen (wir werden live Vorort sein und berichten!). Mit der App gibt es Infos, Terminkalender, Pressemeldungen, Countdown und einiges mehr, das ab dem 01. September freigeschalten wird. Bleibt gespannt was euch am 01. September tatsächlich erwartet. Lesen könnt ihr es selbstverständlich hier.


YouTube Direktlink

Hier kommt ihr an die Samsung UNPACKED App.

Quelle: Mobiflip.de

[asa]B00512GSBC[/asa]

[liveblog]

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung UNPACKED App im Market — Anheizer für die IFA

  1. Pingback: [IFA] Ein kleiner Ausblick: was hat Samsung auf der IFA zu bieten? | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: [IFA] Galaxy Note, Wave III und Galaxy Tab 7.7 werden vorgestellt | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Galaxy W, Galaxy M Pro, Galaxy Y und Galaxy Y Pro - mindestens vier neue Smartphones von Samsung auf der IFA | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.