Das ist das Samsung Focus S mit Windows Phone 7.5 Mango

Focus ist immer wichtig. Hat man ihn nicht, verliert man das Wesentliche schnell aus den Augen. Samsung bringt nun ein Smartphone mit richtig viel Focus. Das Samsung Focus S wird mit Windows Phone 7.5 laufen. Das Gerät bekommt einen 1.4-GHz (Dualcore oder nicht, wird nicht erwähnt), ein 4,3″ WVGA Super AMOLED Plus Display. Die Kamera löst mit 8 Megapixeln auf, ist aber anscheinend nur in der Lage Bilder in 720p zu knipsen. Die Frontkamera bietet immerhin 1,3 MP, was locker für Videotelefonie reichen sollte. Das Design orientiert sich stark am Verkaufsschlager Galaxy S2, das jedoch mit Android läuft.

Samfirmware.com rechnet jeden Moment mit dem Launch des Geräts bei AT&T. Ob das Gerät auch in den deutschen Läden seinen Platz finden wird, ist noch nicht ganz klar. Das AT&T-Branding lässt bisher noch keine Rückschlüsse darauf zu.

Quelle: Samfirmware.com

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Das ist das Samsung Focus S mit Windows Phone 7.5 Mango

  1. Pingback: [Video] Das Samsung Focus S im Hands-On | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.