Ho ho ho! Fröhliche Weihnachten wünschen Lars, Christian und Anton

Kaum zu glauben, dass schon wieder Weihnachten ist. Aber es ist wieder so weit. Zeit einen Gang zurück zu schalten, Dinge ruhen zu lassen und Zeit mit seinen Geliebten zu verbringen, und nein, ich meine damit nicht die neuen Hightech-Spielzeuge unter dem Weihnachtsbaum.

Wir wünschen euch allen besinnliche Stunden und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Ho ho ho! Fröhliche Weihnachten wünschen Lars, Christian und Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.