Neuer Leak des Samsung Galaxy S3

Es wird wohl so lange keine Ruhe um das Samsung Galaxy S3 einkehren, bis es endlich auf dem Markt ist, und wir Gewissheit über alle Specs und das Design des neuen Samsung Flagschiffs haben werden. Es ist erneut ein Bild aufgetaucht, dass ein angebliches Samsung Galaxy S3 zeigen soll. Es ähnelt einem bereits recht früh erschienenen Bild, das das selbe Gerät, jedoch in weiß zeigte.

Was meint ihr zu dem neuesten Leak? Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn wir so langsam etwas Handfestes von Samsung bekommen würden, damit all die Spekulationen und Fakes endlich enden.


Quelle: androidcommunity.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Neuer Leak des Samsung Galaxy S3

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Neues Produktbild macht die Runde

  2. Ich würde eher Galaxy S1 mit Android 4 ohne Touchwiz (siehe Statusleiste), Nova Launcher (nur der hat das Dreieck unter "Apps") und Verbreiterung per Paint. Die Iconreihen sind übrigens schräg und verpixelt, damit man die Verzerrung nicht bemerkt. Noch ein wenig zusammen gepresst und fertig ist so ein Leak 😉

  3. Ist ein fake, wenn man genau hin schaut ist der Display schräg und passt nicht zum gesamt bild des Gerätes.. ein schlecht gelungene Foto Montage ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.