Samsung Galaxy Note III: Erstes Bild aufgetaucht, Exynos 5 Octa und 3GB RAM an Bord?

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S 4 und dessen Marktstart gestern, ist heute ein erstes Bild aufgetaucht, was das Samsung Galaxy Note III zeigen soll.

Samsung_Galaxy-Note3

Angeblich wird dieses mit einem 5.99 Zoll großen FullHD-Display und dem Exynos 5410 Octa kommen. Dieser soll bis zu 2 GHz pro Aortex-A15 und 1.7 GHz pro Cortex-A7 Kern liefern, dazu sollen 3 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen. Das Bild sollte allerdings nicht für bare Münze genommen werden: Der Rahmen unter dem Display ist extrem breit, wahrscheinlicher wäre daher ein China-Klon oder aber ein früher Prototyp des kommenden Samsung Galaxy Note III (alleine schon wegen dem fehlenden Logo). Auch, weil die Bezeichnung I9500 bereits für das Samsung Galaxy S 4 belegt ist. Mit der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 3 oder Galaxy Note III – die Namensgebung ist noch unklar – wird zur IFA 2013 Anfang September in Berlin gerechnet, die Gerüchteküche startet schon früh dieses Jahr.

Quelle via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Samsung Galaxy Note III: Erstes Bild aufgetaucht, Exynos 5 Octa und 3GB RAM an Bord?

  1. Also ich Freu mich auch darauf!
    Habe doch das N2 behalten. Das S4 war mir zu Klein 🙂 wenn das N3 ein 5.7 Display bekommt und 3gb ram . Affengeil und vielleicht (bestimmt) ein 800 snapdragon dan ist das Teil ein Hammer Teil und Reicht für die nächsten 2 Jahre locker aus 🙂

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note III: Erstes Bild aufgetauch...

  3. Das glaube ich nicht. Das Design wird 100%ig nicht so aussehen. Bezweifle auch sehr stark, dass das Note 3 so groß wird. Auf einmal ein Sprung von 0,5 Zoll? Nene, schätze nicht, dass es größer als 5,7 Zoll wird.

    • 0.5 Zoll entspricht 1,252 cm in der Diagonale mehr. Wenn das Note 2 an den Rändern was verliert, kann man die Gerätegröße beibehalten. Daher würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

  4. Pingback: Erste Bilder vom Samsung Galaxy Note 3 aufgetaucht

  5. Wenn es echt noch größer wird kann man es echt nicht mir gebrauchen am liebsten wäre mir eh das s4 mit stift von der Größe her

  6. Pingback: Gerücht: Samsung Galaxy Note 3 mit 5,99-Zoll-Display, Octa-Core-Prozessor und 3 GB RAM

  7. Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Erstes Foto zeigt Kunststoffgehäuse und Fingerabdrücke

  8. Pingback: Zeigt sich das Samsung Galaxy Note 3 schon auf dem ersten Bild? (Gerücht) › v-i-t-t-i.de

  9. XD…auf das Bild hätte man auch verzichten können! Die Daten sind wie beim S4 wunschdenken…Wirds wieder eine Entäuschung geben?
    Mir ist lieber, das das Gerät auch alles drin hat was drauf steht!
    Einmal SPen immer SPen!

  10. warum nur 6 Zoll?? ich dachte 6,3 Zoll .. obwohl mir 6,5 Zoll lieber is … währe ja wohl machbar bei gleicher Größe wie Note 2 nja minimal größer

    • Warum sprichst du von „nur“ 6 Zoll? Wäre das Display noch größer, könnte man doch gleich zu einem 7-Zoll Galaxy Tab greifen!

  11. Note 2 ist Groß genug und zu Groß wegen der Handlichkeit. Ich werde Wahrscheinlich zum S4 wechseln. Denke das es die Optimale Größe ist für den Alltag….

  12. Das note2 ist schon grenzwertig von der größe her..es ist schon cool aber einfach unhandlich und ein richtiger klotz
    Werde deshalb jetzt aufs s4 umsteigen

  13. Das das Note III mit youm kommen wird klingt logischer wenn man mal die galaxy Megas anschaut. die sollen als Ersatz für das Note 3 dienen weil Samsung da wahrscheinlich mehr Zeit braucht

    • ambazamba um das mega gemacht wenn dass das note ersetzen soll. Fast niemand kennt das mega. Und so schlechte Technik als n3 Ersatz? 3gb ram gab es ja schon Gerüchte im s4. Wäre aber toll wenn es 3gb für das n3 gäbe. Klingt auch nicht mehr so „unreal“ nachdem das mega 1,5gb hat. Mir gefällt das Bild nicht so. Auch der Rahmen an den Seiten ist viel zu dick! Dass könnte mann nur in 2 Händen halten dann wie ein tablet. 5,99 Zoll sind ne menge im Vergleich zum Vorgänger. 5,7 oder 5,8 hätten es auch getan. Aber gut, Gerüchte…..

  14. Hmmmm 🙂 Einfachter Test: Man nehme ein Fenster z.B. den Editor und legt ihn über das Bild links beim Rand des angeblichen Note 3 und etwas interessantes wird ersichtlich. Nämlich, dass der Rahmen schief ist und wo zum Teufel ist das Samsung Logo 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.