Facebook-Chef Mark Zuckerberg besucht Samsung in Korea

Laut der Korea Times ist der Facebook-Gründer und Chef Mark Zuckerberg aktuell in Korea und trifft sich dort mit Lee Jay-yong, der ein wichtiger Manager bei Samsung Electronics ist.

1026081_10151686582046488_2112337281_o

Laut Samsung selbst sprechen sie über Wege ihre Partnerschaft auszubauen, besonders in Sachen Content und Herstellung, was seltsamerweise sehr nach einem Facebook-Phone klingt. HTC und Facebook haben mit dem Facebook-Phone HTC First einen großen Misserfolg gehabt, doch mit Samsung könnte es ein Erfolg werden. 

Eine andere Möglichkeit wäre eine stärkere Integration von Facebook in Samsungs TouchWiz, das auf fast allen Android Geräten installiert ist.

Bild: Samsung Tomorrow (via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Facebook-Chef Mark Zuckerberg besucht Samsung in Korea

  1. Dass das so kommen müsste war schon irgendwie klar, aber trotz der derzeitigen Größe von Facebook ist Zuckerberg für die Samsung Chefs nur ein kleiner Fisch im großen Teich. Google mischt ja langsam und bedächtig die ganze Branche auf. Googles Kreise werden ja immer noch belächelt in 10 Jahren wird mand as über Facebook denken, wer nutzt 2023 schon noch Facebook… 😉

    Egal dann kommt halt ein CustomROM drauf, Hauptsache ist habe kein Facebook darauf.

  2. Bloß nicht, Facebook hat mich auf dem Xperia arc s auf’s extremste gestört. Einer der Gründe warum ich dieses Smartphone in den vorzeitigen Ruhestand geschickt hab. Hinzu kommt das ich Facebook total für sinnlos halte. Mfg JPS
    PS: ich wollte mein Note 1 mit dem Note 3 ablösen wenn aber FB wie beim Arc S im System fest verankert wird, werd ich mich nach einer Alternative umschauen müssen.

  3. Bitte nicht ins touchwiz verankern. Ich mag Samsung und wollte auch erstmal bei der Notereihe bleiben aber sollte FB integriert werden bin ich weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.