Posted on by | 2 Kommentare

Es hört einfach nicht auf: Lars hat in London Unmengen von Videos gedreht und sich einige Geräte etwas ausführlicher angesehen.
Ausgestellt war dort natürlich auch das Samsung Galaxy S4 Active, welches Lars im Video vorstellt und auch kurz mit dem normalen Samsung Galaxy S4 vergleicht.

S4Active_12

Der Unterschied zwischen den Geräten liegt vor allem in der Optik. Viele sehen das Galaxy S4 Active sogar als das bessere Galaxy S4 an, da das Design von der normalen Samsung Designlinie abweicht. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Robustheit des Gerätes: Bis zu 30 Minuten hält das Galaxy S4 Active unter Wasser aus. 

S4Active_8

Ein Nachteil ist die Kamera, die statt 13 Megapixel „nur“ mit 8 Megapixel auflöst. Zum Einsatz kommt dabei wohl der Sensor aus dem Galaxy S III, der natürlich nicht schlecht ist.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Hands-On: Samsung Galaxy S4 Active

  1. Sehr sehr schön!

    Hab ja seit ca 2 Wochen das xcover 2. Was ich jetzt wieder zurück geben darf. War anscheinend doch irgendwo Wasser rein gekommen. Echt schade. Das active wird aber auch mal eine dusche abbekommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.