Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass Mark Zuckerberg bei Samsung in Seoul zu Besuch war, um die Kooperation zwischen Samsung und Facebook zu stärken.
Das hat wohl nicht so ganz geklappt, wie Zuckerberg sich das vorgestellt hat: Laut des Korea Heralds hat er versucht, Samsung zur Herstellung eines Facebook Phones zu bewegen, doch ist er damit gescheitert. Samsung hat wohl sehr schnell abgelehnt, was nach dem Misserfolg des HTC First nicht wirklich verwunderlich ist.
Samsung will Facebook außerdem nicht dabei helfen, das nächste Google zu werden – Konkurrenz hat man schließlich genug und wer weiß, in welche Branchen Samsung noch einsteigen wird.
(via BGR)
facebook ist out – schreib mal wieder!
Facebook soll mal eine vernünftige Android APP heraus bringen, anstatt sich bei den Herstellern (Samsung, HTC …) einzuschleimen !!!
das ist gut, FB ist zwar das größte soziale Netzwerk, aber die app und der Messenger reichen völlig, ein FB Phone braucht keiner außer vllt die suchtis, selbst die FB home launcher app kann man vergessen, einmal getestet und sofort wieder deinstalliert
Bevor die Handys planen sollten die erst mal eine gut Facebook app schaffen.
Finde ich echt gut von Samsung:) Facebook hier, Facebook da, ich kann’s langsam nicht mehr hören.
Tjaaa schluggerberg du arme sau.. such die wo anderst die geborgenheit lol
Gute wahl facebook wuerde eh samsung das ansehen verschlechtern facebook ist sehr mainstream und die koennen nicht das bieten was google bietet also lasst die investitionen in facebook phones htc ist auch damit gescheitert go home marc zuckernerd
Wie wäre es mit punkten das nächste mal ? 😉
Haaaa haaaa…. Keine Macht dem Facebook!
Bin ganz zufrieden mit dem „alten Google“ 😀