And the winner is … Der Werbeclip-Gewinner steht fest

Lars hat bereits über die Samsung-Fan-Aktion hier berichtet. Nun steht der Gewinner fest, der in den Genuss von $ 7.000 kommt. Kein schlechtes Preisgeld für einen kurzen 27-Sekunden-Clip. Allerdings muss ich sagen, dass nachdem ich die Plätze 2-4 gesehen hatte, dachte, es würde ein richtiger Knaller auf Platz 1 folgen. In Wahrheit erinnert der Sieger-Clip eher an eine mehr oder minder gute Produktvorstellung. Der Spaß ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Nichtsdestrotz gibt es das Gewinner-Video hier zu sehen.

$ 7.000 für 27 Sekunden: Das Gewinner-Video

Die Videos der Plätze 2-4 gibt es hier, die meiner Meinung nach an Originalität mehr zu bieten haben. Zumindest zeigt der Gewinner ganz klar die Vorzüge des neuen TouchWiz UX, von dem Lars hier bereits ausführlicher berichtet hat.

Quelle: androidcommunity.com

Werbung