Samsung Galaxy Tab 8.9 erst ab Mitte September verfügbar

Das Galaxy Tab 10.1 ist mittlerweile bereits teilweise verfügbar. Amazonlistet das Tablet ab Mitte diesen Monats als lieferbar. Wer eine Nummer kleiner möchte und auf das Galaxy Tab 8.9 wartet muss sich noch weiterhin gedulden. Laut Samsungs PR-Agentur, die sich um den deutschen Raum kümmert, wird das Samsung Galaxy Tab 8.9 erst ab September lieferbar sein. Das würde auch mit dem bei Amazon genannten Liefertermin von 4-6 Wochen zusammen passen. Heißt es für uns alle also nochmals warten, und hoffen, dass beide Geräte demnächst wirklich bei uns lieferbar sind. Das Jucken in den Fingern wird immer schlimmer …

Quelle: smartdroid.de
Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung Galaxy Tab 8.9 erst ab Mitte September verfügbar

  1. Pingback: [Video] Weiteres Hands-On mit dem Galaxy Tab 8.9 › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: [Video] Weiteres Hands-On mit dem Galaxy Tab 8.9 | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.