Samsung Hub App im Video

Wer sich nicht auf seinen eigenen guten Riecher verlassen will, oder einfach keine Zeit hat ettliche Apps durchzutesten, bevor er die richtige findet, kann eventuell mit der Samsung Hub App Abhilfe schaffen.

Die App soll allen Galaxy Besitzern Vorschläge für gute Apps liefern. Suggests schlägt Apps vor, Games ist für die Spiele zuständig und Exclusives dient als Werbeplattform für Entwickler, um ihre gesponserten Apps vorzustellen. Was die Vorstellungen wirklich taugen, muss jeder selbst beurteilen. Zumindest ist der Style-Faktor der App schon mal hoch angesetzt. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Die App kann im Android Market hier heruntergeladen werden

Quelle: sammyhub.com
Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.