Immer wieder gibt es Spiele die exklusiv für eine bestimmte Plattform oder einen bestimmten Prozessor erscheinen. Beispiel Galaxy on Fire 2 oder eben Shadow Gun – beide sind ursprünglich nur für Geräte mit NVidias Tegra 2 Prozessor erhältlich. Allerdings ist Shadow Gun seid einigen Tagen endlich nicht mehr an Tegra 2 gebunden und somit für jeden im Android Market verfügbar. Freut mich besonders, da ich mich am Anfang, als ich das Galaxy S2 geholt hatte ziemlich darüber geärgert hatte, dass so Grafikkracher nicht für mich erhältlich waren…
Ich habe mir das Spiel geholt und auf dem Galaxy Note und dem Galaxy S2 angezockt – und für euch den Vergleich gezogen: wo liegen die Unterschiede beim Zocken zwischen dem Galaxy S2 und dem Galaxy Note? In dem folgenden Video seht ihr Shadow Gun auf dem Galaxy S2 und Note – es ist Wochenende, opfert die knapp 4 Euro, sie lohnen sich! Danke an AndroidNext für die Info, dass es endlich klappt.
Hat das Note LTE ?
In Deutschland gibt es noch kein gerät mit lte – was ich persönlich nicht tragisch finde, da die preise mehr als gesalzen sind
cooler beitrag! habe nen link zum video meinen freunden nach Ruß gesendet, die fanden es einfach super
Dann warte mal auf das Video heute Nacht um halb 1 😉 das Spiel am Ende ist was für den Wampyr 🙂
schöner vergleich im video aber das sgs2 läuft flüssiger bei shadow wo das note bereits ins stocken kommt. sieht man in der anfangsfrequenz.
Beim Rest des Spiels ist es eher anders rum 🙂