[Video] Grafikkracher Shadow Gun auf dem Galaxy Note und Galaxy S2 verglichen

Immer wieder gibt es Spiele die exklusiv für eine bestimmte Plattform oder einen bestimmten Prozessor erscheinen. Beispiel Galaxy on Fire 2 oder eben Shadow Gun – beide sind ursprünglich nur für Geräte mit NVidias Tegra 2 Prozessor erhältlich. Allerdings ist Shadow Gun seid einigen Tagen endlich nicht mehr an Tegra 2 gebunden und somit für jeden im Android Market verfügbar. Freut mich besonders, da ich mich am Anfang, als ich das Galaxy S2 geholt hatte ziemlich darüber geärgert hatte, dass so Grafikkracher nicht für mich erhältlich waren…

Ich habe mir das Spiel geholt und auf dem Galaxy Note und dem Galaxy S2 angezockt – und für euch den Vergleich gezogen: wo liegen die Unterschiede beim Zocken zwischen dem Galaxy S2 und dem Galaxy Note? In dem folgenden Video seht ihr Shadow Gun auf dem Galaxy S2 und Note – es ist Wochenende, opfert die knapp 4 Euro, sie lohnen sich! Danke an AndroidNext für die Info, dass es endlich klappt.

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[Video] Grafikkracher Shadow Gun auf dem Galaxy Note und Galaxy S2 verglichen

  1. schöner vergleich im video aber das sgs2 läuft flüssiger bei shadow wo das note bereits ins stocken kommt. sieht man in der anfangsfrequenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.