[VIDEO] Samsung Galaxy Nexus mit beeindruckenden Aufnahmen

Bild: AndroidPIT.com

Wer dachte, man benötige eine professionelle Kamera für aufregende Aufnahmen, der irrt. Das Samsung Galaxy Nexus zeigt, wie es auch geht. Obwohl die Kamera „nur“ 5 Megapixel besitzt, steckt sie die Konkurrenz recht einfach in die Tasche. Romain Guy, ein professioneller Fotograf, drehte das folgende Video in Far Rockaway, und beweist wiedereinmal, dass Megapixel nichts als Schall und Rauch sind.

Doch nun: Auf 1080p schalten, zurücklehnen, und — ganz wichtig — genießen.

Quelle: AndroidPIT.com

 

[asa]B005FLITFW[/asa]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[VIDEO] Samsung Galaxy Nexus mit beeindruckenden Aufnahmen

  1. aaaaaaaalsoooo 😉
    ich meinte das komplett ernst, die verwendung dieser Technik ist nur dazu da um genau das Ruckeln so gut wie es geht zu überspielen. 😉
    schaut euch doch nur mal ab 0:28 bis 0:38 dieses bächlein an welches da in das meer mündet, da sieht man es am besten wie es RUCKELT !

    kann natürlich auch alles einbildung sein ;)))
    trotzdem will ich das nexus haben, wenn es allaboutsamsung mal schafft ne gegenüberstellung von nexus, note, sgs2 und sgs3 hinzubekommen 🙂

    • note und sgs2 sollte bald möglich sein, nexus mal schauen … sgs3 dauert bis nächstes jahr 😉

      Bei Tilt-Shift weiß ich was du meinst – wäre ja auch locker drin gewesen, man hätte da nur die Zeitintervalle kürzer wählen müssen …

    • Panorama kennt man ja bereits von vielen Geräten – Tilt-Shift ist so bisher nicht umgesetzt worden und fand ich hier echt beeindruckend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.