[Video] Bada 2.0 auf dem Wave 1 und Wave 2 (XPKJ1)

SamFirmware / SamMobile hat es mal wieder geschafft eine Bada 2.0 Beta-Firmware zu leaken und die Gelegenheit direkt für ein kurzes Video mit Bada 2.0 auf dem Wave 1 gedreht. Ich freue mich auf Bada 2.0 und hoffe, dass es bald zur Verfügung steht, außerdem versuche ich ein Wave 3 zu organisieren, würde zu gerne mit Bada 2.0 rumspielen…

Ich will euch nicht animieren, wer will kann aber die Beta-Firmware auf sein Wave 1 oder Wave 2 flashen (auf eigene Gefahr, Finger weg, wenn ihr keine Ahnung habt) – einfach bei den Jungs von www.sammobile.com vorbeischauen. Eine genaue Flashanleitung und den Changelog findet ihr bei den Kollegen vom Bada-Blog

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Bada 2.0 auf dem Wave 1 und Wave 2 (XPKJ1)

  1. Ich warte noch auf Bada 2.0 fürs alte Wave, weil ich das Teil einem guten Freund vermacht habe. Würde da gerne mit ihm über chatON mit ihm schreiben, aber ich warte da lieber mal das offizielle Update ab ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.