Samsung beginnt mit der Verteilung von Bada 2.0

Die Jungs von SamMobile veröffentlichten gestern Firmwares, die auf  S8500XXLA1 basieren. Somit wäre die finale Version von Bada 2.0 bereits im Kasten, ist jedoch vorerst für andere Regionen als Deutschland verfügbar.

Die deutsche Version könnte in den nächsten Stunden oder Tagen bereits online sein. Damit wäre das langersehnte Update endlich da! Kies wird wie gewohnt die Alarmglocken läuten, wenn Bada 2.0 verfügbar ist. Bisher werden alle Wave I auf Bada 2.0 per Kies aktualisiert. Die einzige deutsche Version ist bis dato nur für die Schweiz gedacht, wir müssen also bald dran sein. Daumen drücken und berichten, sobald Kies das Update bereit hält. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, solltet ihr den Jungs vom Bada-Blog euren „Like“ bei Facebook geben und den Jungs von SamMobile bei Twitter folgen!

Quelle: bada-blog.de

Werbung