10 Mio. Galaxy S3 angeblich bereits vorbestellt

Mobile-Guru Eldar Muratzin hat wieder zugeschlagen und frohlockt mit einer neuen Nachricht, die das Samsung Galaxy S3 betrifft. Wer die Gerüchte kennt, die Eldar immer mal wieder in die Runde wirft, wird wissen, dass er bereits oft richtig gelegen hat.

Laut seinem Tweet, wurde das Samsung Galaxy S3 bereits über 10 Mio. Mal vorbestellt. Von wem das S3 bereits vorbestellt wurde, sagt er jedoch nicht. Es  gibt noch keine offiziellen Bilder, und keine echten Specs für das Gerät. Kundenvorbestellungen können es meiner Meinung nach nicht sein, wenn dann eher sind es Groß- und Einzelhändler, die im Galaxy S3 ein gutes Geschäft sehen.

Quelle: Androidauthority.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “10 Mio. Galaxy S3 angeblich bereits vorbestellt

  1. Mann Wann werden wir jetzt eig Das S3 zu gesicht bekommen!

    Egal ob Dual oder Quad core cpu!!!

    dualcore sit schon genug das android 4.0 system ist voll optimiert für dualcore'!

    duallcore und guter ram und fetter gpu!

    mehr braucht man nicht!

    aber quadcore kann nicht schaden^^

  2. Diese Meldung hatte er auch schon vor Tagen, wenn nicht sogar Wochen über seinen russischen Podcast verlauten lassen, wobei sich die Vorbestellungen auf die Großhändler beziehen.

  3. Der Satz sollte eher so lauten: "Wer die Gerüchte kennt, die Eldar immer mal wieder in die Runde wirft, wird wissen, dass er bereits oft FALSCH gelegen hat.

  4. Hab eigentlich damit gerechnet dass es mehr sind aber Eldar jat uns auch schon paar mal übers ohr gehauen wie beim sgs2+ was eine top alternative gewesen wäre zum sgs3 (nicht so groß, nicht so teuer…) Aber in dem Fall können wir das schlecht nach prüfen hoffentlich kommt dann bald das galaxy s3!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.