[DEAL] Samsung Galaxy Nexus für 241 Euro

[box type=“info“] Bei dem Angebot handelt sich wohl um einen Tippfehler. Danke an die Kommentatoren. Angebot bei O2 [/box]

Ob Preisfehler oder nicht: O2 preist das Samsung Galaxy Nexus in seinem neuesten „Frühlings-Highlights“-Prospekt für 241 Euro an. Laut dem Prospekt erhält man das Galaxy Nexus ohne SIM- und Net-Lock und mit einer Laufzeit von 12 bzw. 24 Monaten. Monatlich werden nach einer Anzahlung von 1 Euro, 20 Euro bei 12 Monaten Laufzeit, bzw. 10 Euro bei 24 Monaten Laufzeit fällig. Über die Laufzeit ergibt das einen unschlagbaren Preis von 241 Euro. Gültig soll das Angebot ab dem 3. April sein.

Bild: inside-handy.de

Zu diesem Preis sollte man schon zu schlagen, wenn das Angebot denn wirklich echt sein sollte. Ansonsten werden rund 400 Euro bei Anbietern wie Amazon und Getgoods fällig.

[box type=“info“] Bei dem Angebot handelt sich wohl um einen Tippfehler. Danke an die Kommentatoren. Angebot bei O2 [/box]

Quelle: inside-handy.de

Werbung