Samsung Galaxy S3 Pressefoto taucht auf, Veröffentlichung am 22. Mai?

Das Samsung Galaxy S3 hat bereits seit einiger Zeit den Hype-Status des iPhone erreicht. Nun ist ein angebliches Pressefoto aufgetaucht, dass die Veröffentlichung des Superphones auf den 22. Mai datiert.

Das Bild gibt nicht mehr her als eines von vielen möglichen Designs, und auch beim Datum kann gestritten werden. Vom Look her, könnte es auch die Rückseite des Geräts sein. Wenn es sich hierbei aber um keine Fotomontage handelt, gefällt mir das Gerät extrem gut und kann locker mit einem HTC One X mithalten.

Eldar Murtazin will sich zu diesem Bild keinen Kommentar aus der Tasche ziehen lassen. Die Jungs von phandroid.com schließen daraus, dass es nur echt sein kann.

Nach dem Samsung Galaxy Nexus, wäre das Galaxy S3 das nächste Smartphone im Curve-Design. Wir werden spätestens am 22. Mai erfahren, ob hier wirklich die nächste Generation kommt, oder sich einer einen hübschen Scherz erlaubt hat. Egal ob Gerücht oder nicht, wie gefällt euch das Design?

Folgt uns doch auf Facebook, Google+ und Twitter um aktuell zu bleiben!

Quelle: phandroid.com &  androidcommunity.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S3 Pressefoto taucht auf, Veröffentlichung am 22. Mai?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Pressefoto aufgetaucht und Vorstellung am 22. Mai?

  2. Ich hoffe nur, dass es nicht mehr wie 4,6 Zoll hat und die Tasten, wie es in ICS möglich ist, im Display integriert sind. Sonst ist es mir zu groß. Bei meinem Galaxy S2 ist es ja schon schwierig in die obere linke Ecke mit einer Handy zu kommen.
    Außerdem sollte die Touchwizoberfläche aufgemotzt werden, denn diese ist extrem veraltet und im Gegensatz zu der ursprünglichen Oberfläche von Google hässlich.
    Und ich hoffe sie bauen keinen Akku ein der weniger als 2000mAh hat.

  3. Das ist ein Fake .

    außerdem: bei einem krassen Redesign wird das Teil bestimmt nicht S3 heißen! Aber es wurde ja bereits vom Vorstand angedeutet, dass das neue Top-Gerät nicht unbedingt der nachfolger der S-Reise sein wird!

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Presseeinladung zum 22. Mai soll das Samsung Galaxy S3 zeigen | traceable.de

  5. Pingback: Anonymous

  6. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Neues Bild, altes Präsentationsdatum [Gerücht]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.