Samsung’s Galaxy Note Werbung als die effektivste in den USA gekührt

In den USA ist das Samsung Galaxy Note auch als phablet bekannt. Halb Phone, halb Tablet, hat das Gerät anscheinend auch die Herzen der Werber erobert. Das Galaxy Note wurde bereits weltweit über 5 Mio. Mal and Endanwender verkauft.

Die TV Analysten von Ace Metrix gaben diese Woche an, dass die „The Best Of A Phone And A Tablet“ Werbung die effektivste des ersten Quartals ist. Ace Metrix nutzt ein proprietäres System um den Erfolg von Commercials zu bewerten. Der sogenannte Ace Score wertet auf einer Skala von 0 bis 950 den Erfolg einer Werbung. Samsung’s Spot kam für das erste Quartal auf 686 Punkte, noch vor der sonst so beliebten Doritos und M&M’s Werbung, die sich beide den zweiten Platz mit 671 Punkten.

Das erste Quartal gilt in den USA als wichtigster Zeitraum für TV Ads. Hier tummelt sich nur der SuperBowl, sondern auch die Oscars. Genug von den Fakten, Spot an:

Quelle: bgr.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung’s Galaxy Note Werbung als die effektivste in den USA gekührt

  1. Das ist doch ein anderes Galaxy Note. Dass hat unten vier touchbuttons anstatt 2
    und der Firmenname SAMSUNG steht unten anstatt oben.

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Galaxy Note commercial first place in the US | galaxytab8910.com

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Werbespot für das Galaxy Note liegt in den USA auf Platz 1 | galaxytab8910.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.