Inzwischen bin ich immer wieder begeistert, wie Samsung die eigenen Produkte in der Werbung kommuniziert. Bereits bei dem Samsung Galaxy S2, Note und Tab 10.1N waren die TV-Spots extrem sehenswert. Samsung versteht es inzwischen bei der Werbung eben nicht den Fokus auf die Spezifikationen zu legen (die interessieren 99% der Nutzer ohnehin nicht), sondern auf Emotionen, die das Gerät vermitteln soll. Mindestens genauso gelungen ist der neue Werbespot zum Samsung Galaxy S3:
Viel besser geht es kaum – viele Features des Samsung Galaxy S3 werden eher nebenbei erwähnt, die Emotionen und der Mensch steht im Vordergrund, getreu dem Motto „designed for humans“.
Ich hoffe ja, dass ich so bald wie möglich ein Samsung Galaxy S3 bekomme, ich werde es leider nicht am 30. Mai kaufen können, da ich zu diesem Zeitpunkt im Samsung Headquarter in Korea bin um mir einige Neuigkeiten in Sachen mobile computing anzuhören. Hier der offizielle TV-Spot des Samsung Galaxy S3:
Hier mal ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit von Lars!!! Wer hart arbeitet und Erfolg hat, braucht auf die Neider nicht zu warten… WEITER SO! Viele Grüsse aus der CH, Stefan von webelements.ch
Etwas zu viel Emotionen, und zu wenig Gerät zu sehen
naja wenns designt 4 humans wäre, dann wüsste samsung das "humans" fettige finger haben 😉
trotzdem ein klasse gerät freu mich schon drauf
wow als student scheint man ja gut zu verdienen…. es wird das s3 gekauft man ist in korea….wenn ich noch einen studenten höre der sich beschwert das es ihm schlecht geht…..
wahrscheinlich "sponsored by Papa" – und ob man dann noch zum studieren kommt oder bereits im 30. Semester ist sei dahin gestellt
Samsung hat mich eingeladen. Für das S3 verkaufe ich mein Note. Mein Studium beende ich wenn es so weitergeht ein Semester unter Regelstudienzeit. Sonst noch fragen? Die Server hier bezahle ich von meinem Lohn in einer Kanzlei und Werbung hier lasse ich, um die Leser nicht zu stören.
Echt? Ne Einladung von Samsung? Wie schafft man denn sowas? Ja ist mir auch schon ausgefallen das hier keine Werbung ist, deswegen erst meine Vermutung wegen des Vaters. Also sorry nochmal
Kopf -> Mauer (hier hat leider kein Tisch mehr gereicht)
Also zum einen ist das gar nicht euer Problem was hier irgendwer mit seinem Geld macht. Vielleicht ist ja auch ein reicher Verwandter gestorben und man hat zwanzig Tausend auf der hohen Kante oder sonst was. Aber all das ist hier gar nicht der Fall. Da ihr das nicht zu wissen scheint: Samsung sponsert gerne mal eine Fahrt nach irgendwohin, dafür, das hier quasi kostenlos für sie ein wenig Werbung gemacht wird.
Und wenn der Lars das Geld zusammen bekommt für ein SGS3 dann ist das doch toll. Kann euch egal sein, ob er das Geld hat oder dafür abends über die Straße laufen muss.
Und die Aussage "wenn ich noch einen studenten höre der sich beschwert das es ihm schlecht geht….." – Sorry, aber halt doch einfach den Mund, wenn du keine Ahnung hast. Das hängt alles von der Familie und dem Studienort ab. Aber du hast vermutlich nie studiert und wirst nie studieren und nie erfahren, dass Studenten es auch scher haben KÖNNTEN.
*double facepalm*
Also ich habe Samsung Werbungen nie verstanden, was wollen die uns immer mit Ihrer Werbung sagen?