Offizielles Hands-On vom Samsung Galaxy S3

Wir hatten euch ja heute morgen unser Hands-On des Samsung Galaxy S3 direkt aus London gepostet und nun Samsung hat selber ebenfalls ein Hands-On veröffentlich:

Ist nicht weltbewegend, aber man sieht einige Features und das Samsung Galaxy S3 in seinem vollen Glanz – alleine das macht es sehenswert:

Quelle: Tech-Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Offizielles Hands-On vom Samsung Galaxy S3

  1. Es gibt das s3 in 3 Verschiedenen speicher Größen 16GB, 32GB und 64GB ( 64GB Erst Später zur Verfügung) Dann kann man noch 32 Gb Sd karte reinstecken, hinzu kommen noch 50 GB Drob-box speicher.
    Das sind zusammen, sage und schreibe 146GB Speicherplatz, wenn Jetzt immer noch einer herum heult wegen dem Speicher dann weis ich auch nicht mehr, was er mit dem Gerät alles anstellt.

    • Wenn, dann aber eine 64GB Karte 😛 Dann käme man auf 178GB. Wo bei die 50GB Dropbox eher nebensächlich sind (Nur 2 Jahre verfügbar – sofern Dropbox, Dropbox bleibt) und zudem kaum zu nitzen sind mit dem mobilen Internet.

  2. Ganz ehrlich, da bleib ich lieber beim Note!
    Die Anzeigen Nachteile (die nichtmal wirklich welche sind): "nur" dualcore und kein nfc(braucht man eh nicht)
    Sonst ist fast alles besser oder gleich.
    + höhere Auflösung
    + S-Pen
    + besserer Akku
    + Frontcam 2 MP
    | Mali400 GPU im Note und S3

    • Ist das so?
      S3 hat mehr PPI.
      C-Pen (optional…)
      400 mah weniger im Akku, aber warte doch mal die Tests ab. Schließlich soll vieles Stromsparender sein. Display vom Note verbraucht sicher mehr Strom
      Frontcam 1,9 MP beim S3, 0,1 weniger. Toll. Es kommt auf die Linse an und nicht auf die MP.
      GPU höher getaktet, 400 MHz

      • Ich denke auch das man mit dem Note besser bedient ist. Das SIII wird um einiges teurer sein als das Note. Doch das Note ist ein halbes Jahr älter und bietet +- gleich viel. Darum ist das SII nichts weiteres als ein aufgebohrtes SII im Look des Nexus. Mehr nicht. Ich denke auch, dass es nicht lange dauern wird (Natürlich nach release des SII) bis Custom Roms kommen die einige Funktionen aus dem SIII auf das SII und Note portieren…

    • bleibe auch beim Note!

      Zu NFC: kann sich kaufen! Es werden Akkus mit eingebauten NFC angeboten auch 2500 mah!
      Außerdem: es gibt auch Akkus mit 3250mah die Perfekt laufen!

      ansosnsten: höhere PPI kein Vorteil, da es beim Note hoch genug ist. Einzig die Cam hat mich beim S3 überzeugt … aber vielleicht kann man da mit einem Update bisschen war rausholen.

      Außerdem die Software wird es durch das kommende Update auch hier geben … (nicht alles, klar)

      Mike

    • Nein, aber Deutschland. LTE ist kaum ausgebaut und unverschämt teuer.
      Nächstes Jahr siehts dann sicherlich anders aus. Telekom baut 2012/13 viel aus.
      Aber solange die Preise so hoch sind holt sich doch eh kein Schwein LTE.

    • Nein, nicht Samsung.. In Deutschland hat LTE eine andere Frequenz und Samsung baut ein Modul,das meines Wissens die 700MHz Frequenz nimmt. Mich ärgert es sowieso, das man bei LTE nicht auf eine weltweit einheitliche Frequenz gesetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.